Samstag, 30. Oktober 2010

Mein Licht


Tief in meiner Seele

Da spüre ich deine Seele mich berühren

Tief in meinem Herzen

Da spüre ich dein Herz mich berühren

Meine Seele, mein Herz, mein Kind und mein Licht

Tief in meiner Seele

Da bist du, meine Seele – mein Herz – mein Kind – mein Licht,

Ein Kind der Liebe, mein Kind der Liebe

Uns verbinden Tage, die alleine uns gehörten

Meine Seele, mein Herz, mein Kind und mein Licht waren

Deine Seele, dein Herz, dein Licht

Tief in meiner Seele

Da lodert noch heute eine kleine Flamme

Deiner Seele, deines Herzens, deines Lichtes

Meine Seele, mein Herz

Brennen noch immer in der Erinnerung

An unsere gemeinsame Wochen, Tage, Stunden, Minuten

Meine Seele, mein Herz

Brennen noch immer in der Erinnerung

An jenen Tag, an dem

Unsere Seelen, unsere Herzen, du Kind und dein Licht

Jäh getrennt wurden

Ich habe dich in meiner Hand gehalten und wusste

Du bist mein Kind, mein Herz, meine Seele und mein Licht

Mein Licht, das ich in dunklen Stunden sehe

Tief in meiner Seele

Da spüre ich deine Seele mich berühren

Tief in meinem Herzen

Da spüre ich dein Herz mich berühren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen